Poison II ist mittlerweile in mehreren Verlagen unterwegs, doch diese lassen sich Zeit, deshalb heißt es: "abwarten und Tee trinken!" Drückt mir die Daumen ;)

 

Poison II ist im Kasten, doch bevor ich es an einen Verlag wegschicken werde, überarbeite ich dieses noch um für mich alles nochmal Revue passieren zu lassen. Lange habe ich an diesen Teil getippt und gewerkelt und kam auch sehr oft an meine Grenzen:

Schreibblockaden, und ein komplett leerer Kopf waren die Folgen einer Überlegung, ob ich es doch schaffe zu Ende zu bringen oder ob ich es einfach sein lasse. Aufgeben liegt mir nicht zu sehr, deshalb entschloss ich mich mein "Werk", welches mir so sehr am Herzen liegt zu Ende zu bringen. Ich hoffe sehr, dass ich Euch hier bald schon den zweiten Teil vorstellen kann, doch wie lange es noch braucht, kann ich heute noch nicht sagen.  Bis hierhin danke ich für die Aufmerksamkeit.  :)


Poison II

Lange habe ich überlegt, ob ich den zweiten Teil von Poison überhaupt schreiben soll. Trotz Unentschlossenheit, tippte ich das erste Kapitel. Es ist fast ein Jahr vergangen und es sind mittlerweile 15 Kapitel geworden. Der zweite Teil ist etwas anders. Er beinhaltet mehr Erotik, hat einen Hauch von "Don Juan" in sich und ist einfach mein kleiner Liebling geworden. Langsam nähere ich mich dem Ende zu und hoffe, dass ich den zweiten Teil veröffentlichen kann. Schon heute kann ich sagen, dass ein dritter Teil, nicht wirklich ausgeschlossen ist. ;)

Ich werde bald die ersten Lesetexte hochladen, damit sich alle Fantasy - Liebhaber, hier den ersten Einblick verschaffen können!