Heiter bis verliebt - Kurzgeschichten mit Herz

 

Hrsg. Manuela Klumpjan ISBN: 978-3-96174-011-6 Paperback, Format 14,8 x 21 cm, 196 Seiten September 2017 11,95 € Edition Paashaas Verlag, www.verlag-epv.de
 Diese Autoren sind im Buch vertreten: Marcus Watolla; Veronika M. Dutz; Ulli Engelbrecht; Sophie-Louise Wulkop; Renate Habets; Raymonde Graber; Petra E. Schumann; Martina Eberle; Manuela Klumpjan; Dörte Müller; Laura Nieland; Undine Klipstein; Kay Ganahl; Jochen StüsserSimpson; Jennifer Hilgert; Inga Kess; Christina Stöger; Harry Michael Liedtke; Dorothea Möller; Sonja Dohrmann; Peter Hausdorf; Sabine Kohlert; Birgit Luff; Bettina Döblitz; Björn Wulkop; Annette Gwozdz; Andreas Niggemeier; Anke Schüür.
 
Alle Infos zu den einzelnen Autoren finden Sie unter www.verlag-epv.de.

 

Die Leseprobe von "Chauffeur de Taxi",

ist in der Rubrik LESEPROBEN zu finden :)

 

Endlich ist sie da!!!

Unsere Anthologie, an der "WIR", die Autorengruppe "Arial 10", in den letzten Monaten gewerkelt haben. Pünktlich zur Weihnachten ist sie nun erschienen, erfreute uns "ARIALER" und hoffentlich auch unsere Leser.

Die Geschichten darin, sind genauso unterschiedlich, wie "WIR"  die Autoren es selbst nicht sein könnten. Also denke ich und bin dessen überzeugt, dass für jeden etwas dabei ist .

Der Titel:

"Von Kräutertee bis Fleischeslust", sagt nicht alles, jedoch vieles, von dem Sie sich überzeugen sollten. Lassen Sie sich überraschen und schnuppern Sie mal rein. Oder besser gesagt: "Hau rein"... 

 

Die Premierenlesung zur diesem Büchlein, fand bereits am 21.12.2014 im Haus Rogge im Bottrop statt und war ein Erfolg. Da ich niemanden dieses vorenthalten möchte, habe ich ein kleines Video gemacht, damit man es sich nachträglich ansehen kann. Auch kaufen kann man es direkt hier bei mir, natürlich mit einer persönlichen Widmung.

 

Die Leseproben dazu, werden in den nächsten Tage folgen.

 

Viel Spaß dabei ...

 

 

Genau hier, am Rande der Stadt, in der Galerie 7, wo sich alle Liebhaber von Musik, Literatur oder einfach nur Freunde treffen, wird am Samstag den 03 März 2018 Jubiläum gefeiert. Hier ist man gut aufgehoben und findet viele Gleichgesinnte, die gerne unterhalten werden. Die Galerie besteht bereits seit "50" Jahren, doch nur eine Frau hatte die Idee und den Mut, sich diesen alten Gemäuern zu nähern - meine Freundin und Inhaberin Bettina Döblitz. Mit Hilfe, Spenden sowie Sponsoren hat sie es geschafft das daraus zu machen, was es heute - ein Jahr später ist. Ein Treffpunkt mit Herz, mitten in Bottrop. Obwohl es am Anfang für unmöglich schien, hatte sie der Mut nicht verlassen, gleichzeitig war  sie motivierter den je um dieses Projekt zum Leben zu erwecken - was Ihr auch schließlich gelang. Egal welches Alter, hier ist jedermann gut und herzlich aufgehoben.

 

Herzlichen Glückwunsch von mir liebe Bettina ;)!!!

 

#nichtvergessen#kommen#gutelaunemitbringen#feiern#spaßhaben ... das ist das Motto für das doppelte Jubiläum.

 

Bettina Döblitz - Inhaberin und Gastgeberin,  öffnet am Samstag den: 03.03.2018 ab 11 bis einschließlich 20 Uhr ihre Pforten zu Galerie 7 auf der:  Böckenhoffstr.7 46236 Bottrop.

Pünktlich zum "1" doch eigentlich bereits zum "50" Jährigen Jubiläum, ist für gute Stimmung und Unterhaltung für Jedermann  etwas dabei. Es gibt: Musik, sowie Lesungen für die Ohren, aber auch eine Tombola mit tollen Gewinnen. Natürlich ist auch für das leibliche Wohl  gesorgt. Mit einem Kuchenbuffet, Getränken und Grill kommt niemand zu kurz und ist herzlich Willkommen

 

 

 

Schaut vorbei und lasst uns gemeinsam feiern!

 

 

Viele liebe Grüße 

Ann@tte :*